Benutzername:
Passwort:
 

Aktuelles 

   

Pubmusik mit Nick Lawrence

 

 nicklawrence.jpg

 Nick Lawrence

Freitag, 10.10.2014

Nick Lawrence wurde in Windsor, England geboren. Seine Karriere begann er als Rock & Roll- und Blues-Gitarrist. Nach spannenden Jahren in den Londoner Clubs und in ganz Großbritannien zog er in den frühen neunziger Jahren nach Heidelberg, von wo er durch ganz Europa reiste. Mit seinem Stil, der Rock, Folk, Pop und Country vereint, ist er auch beim Pub-Publikum sehr beliebt.

Beginn 20.00 Uhr | Eintritt frei.


 

 

regelmäßig:

                      

di und do            Aqua-Fitness

                             dienstags 14.00 und 18.15 Uhr sowie donnerstags 9.30 und 14.00 Uhr    

    

 

dienstags           ALL-IN-Poker-Liga im „Dubliner“

19.00 Uhr            ALL-IN-POKER Liga Hannover Süd lädt ein zu Texas Hold'em Poker. Gespielt  

                             wird unter Turnierbedingungen um Sachpreise aus dem AIP Shop und um die

                             Poker Stadtmeisterschaft. Spieler erhalten 20 % Rabatt auf alle Getränke

 

 

täglich                  High Tea am Kamin - die elegante Zwischenmahlzeit vornehmer Briten:

15.00-                  traditionell mit 10 Sorten Tee zur Auswahl, Sandwiches mit Lachs, Gurke, Ei

17.00 Uhr            und Kresse, Tea cake, Konfitüre, Scones mit Cream.

 

                             Anmeldung Erforderlich: 0511/983- 744 Veranstaltungen auch buchbar im

                             Online-Ticket-Shop unter www.copthorne-hannover.de

 


Pressekontakt:  Karin S. Schwarz, Tel. 0511-433477 und 0170-2024284

 

© 2013 Copthorne-Hotel-Hannover | Login | Webdesign Hamburg