Benutzername:
Passwort:
 

IrishPub - "The Dubliner"

 

Pubmusik

 

nicklawrence.jpg

 

Nick Lawrence

 

Freitag, 10.10.2014

Nick Lawrence wurde in Windsor, England geboren. Seine Karriere begann er als Rock & Roll- und Blues-Gitarrist. Nach spannenden Jahren in den Londoner Clubs und in ganz Großbritannien zog er in den frühen neunziger Jahren nach Heidelberg, von wo er durch ganz Europa reiste. Mit seinem Stil, der Rock, Folk, Pop und Country vereint, ist er auch beim Pub-Publikum sehr beliebt.

Beginn 20.00 Uhr | Eintritt frei


Pub-Quiz

 

Freitag,  17.10.14             

Pub-Quiz mit Sir Maikel und Miss Bridget. Fragen queerbeet, Rätsel, Knobeleien und Musik. Hier kann sich jeder einbringen und gewinnen. Quizteilnehmer erhalten 20 % Rabatt auf alle Getränke.

Beginn 20.00 Uhr | Eintritt frei


 

Pubmusik

 

the_treble_makers.jpg

 

The Treble Makers

 

Freitag, 07.11.14

Paul und Tec sind ein beliebtes Duo. Gitarre, Akkordeon und zwei Stimmen bilden einen warmen und einzigartigen Sound. Als Band haben sie ein großes und abwechslungsreiches Repertoires, welches Pop, Folk, Rock und Country von gestern bis heute beinhaltet. Die beiden Musiker lieben es  auf der Bühne zu stehen und beziehen das Publikum gerne mit ein.

 Beginn 20.00 Uhr | Eintritt frei


 

ALL-IN-Poker-Liga im "Dubliner"

 

Jeden Dienstag

ALL-IN-POKER Liga Hannover Süd lädt ein zu Texas Hold'em Poker. Gespielt wird unter Turnierbedingungen um Sachpreise aus dem AIP Shop. Alle ALL-IN POKER-Spieler erhalten  20 % Rabatt auf alle Getränke.
Anmeldung unter: www.all-in-poker.de oder am Abend im Copthorne Hotel

 


 

© 2013 Copthorne-Hotel-Hannover | Login | Webdesign Hamburg